Vanessa Klaus unter den Prüfungsbesten in Bayern!
Im Rossini-Saal in Bad Kissingen hat die IHK Würzburg-Schweinfurt am 17.10.2018 die 107 Prüfungsbesten aus ganz Mainfranken ausgezeichnet. Die Absolventen haben in ihrem jeweiligen Ausbildungsberuf herausragende Leistungen in der Berufsabschlussprüfung erzielt.„Sie sind die Besten und damit die Spitze unseres Fachkräftenachwuchses“, begrüßte IHK-Präsident Otto Kirchner die Absolventen und ihre Angehörigen sowie deren Ausbilder und gratulierte zu einer außerordentlichen Leistung. Insgesamt haben 4.109 junge Menschen die Winterprüfung 2017/2018 und die Sommerprüfung 2018 absolviert. Sieben der 107 Prüfungsbesten gehören sogar zu den Bayern-Besten in ihrem Beruf.
Das Regena-Team gratuliert Frau Klaus ganz herzlich zu diesem tollen Erfolg.
Wir freuen uns besonders, dass sie uns in der Verkaufsabteilung weiterhin erhalten bleibt.