Regena auf www.wellspa-portal.de
Regena
Ernährung, Gesundheit

Bereits zum zweiten Mal durften wir die Bloggerin Katja Wegener im Regena begrüßen. Nachdem sie bereits im Sommer 2018 auf ihrem WellSpa-Portal über ihre Erfahrung mit der Detox-Kur im REGENA berichtet hatte stand dieses Mal „basenfasten nach Wacker®“ auf ihrem Programm.

Hier ein kleiner Auszug aus dem aktuellen Blog-Beitrag über ihren Regena-Aufenthalt im Februar 2019:

„Genussvoll Basenfasten – geht das überhaupt?
Basenfasten als Kombination aus sanfter Entgiftung, Auszeit-Momenten für mich und aktiver Erholung. Mein individuelles Fastenerlebnis bei einer veganen Detox-Kur, doch was spüre und sehe ich?
Genussvoll Basenfasten im Hotel
Zugegeben, ich habe schon unterschiedliche Versionen in Sachen Detox getestet. Ob als Saftkur, bewusst Digital Detox oder auch klassische Detox Kuren. Schnell fällt mir meine letzte Detox-Kur ein, bei der die Frage:“ Detox ist doch wie Botox, nur anders…“ ganz oben stand. Beim Basenfasten nach Wacker handelt es sich um eine milde, allerdings effektive Entsäuerungs-, Entlastungs- und Entgiftungskur für den Körper und damit für mein Wohlbefinden. Ganz bewusst versuche ich auf tierische Produkte sowie Kohlenhydrate, Kaffee und Alkohol zu verzichten. Stattdessen befindet sich auf meinem Speiseplan dreimal täglich Obst, Gemüse, Salat, Keimlinge, Samen und Nüsse, die der Körper zu 100 Prozent basisch verstoffwechseln kann……“


Möchten Sie den gesamten Artikel lesen?
Dann klicken Sie einfach auf das Logo: 

WellSpa-Portal